Augenoptiker – Ausbildung mit Perspektive

Suchst Du einen spannenden Beruf mit sicherer Perspektive? Hast Du Spaß am Umgang mit Menschen und an handwerklichen Tätigkeiten? Dann bewirb Dich jetzt für die Ausbildung zum Augenoptiker (m/w) oder lerne den Beruf unverbindlich während eines Praktikums kennen.

Bei uns im Unternehmen erlernst Du alle Fertigkeiten und Tätigkeiten, die im Zusammenhang mit bestem Sehen stehen. Du bist zugleich Techniker, Kaufmann, Physiker, Handwerker, Designer, Mode- und Typberater sowie Psychologe in einer Person. Und Du kommst mit vielen Menschen zusammen. Ein gepflegter und modischer Auftritt sowie exaktes und zuverlässiges Arbeiten sind für Augenoptiker unerlässlich.

Weitere spannende und interaktive Infos zum Beruf des Augenoptikers findest Du hier (Flash erforderlich).

Hast Du noch Fragen? Für weitere Informationen schreib uns einfach eine E-Mail, ruf uns an oder besuch uns direkt im Geschäft. Wir freuen uns schon auf Dich!

Beliebteste Artikel aus diesem Bereich